HAK

HORN

HAS

BHAK/BHAS Horn Gartengasse 1, A-3580 Horn

office@hakhorn.ac.at – Tel: +43 (0)2982 2696 Fax: DW 19

„Schule der Wirtschafts.Akademie Waldviertel“

Anmeldung Schuljahr 20/21
Die Anmeldung für HAK, HAS und EWF ist in der Zeit vom 01.02. bis 22.02.2020 persönlich im Sekretariat während der Semesterferien Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und an Schultagen Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 15:00 Uhr, Freitag von 07:30 bis 13:00 Uhr möglich. Alle weiteren Unterlagen und Infos finden Sie <hier>.

Coming soon ..... HAK-Event am 7.3.2020 ab 19:00 am Campus Horn!

 

HAKtivities – Aktuelles aus dem Schulleben


Microsoft zu Gast an der HAK/HAS Horn

Am 13. Februar war Jürgen Praschl-Bichler, Modern Classroom Experience SSP bei Microsoft, in der Schule zu Gast. Themen waren sowohl eine Kooperation des Berufsbildenden Schulzentrums Horn mit Microsoft sowie die Planung eines Besuchs von Lehrkräften im Microsoft Office als auch Gespräche mit den Schwerpunktlehrkräften und IT-Koordinatoren der Wirtschafts.Akademie.Waldviertel über die Gestaltung des virtuellen Klassenzimmers und eine mögliche Zusammenarbeit mit Microsoft.


Leistungszentrum Handball - SichtungstrainingWeiter lesen...

Am 12. Februar fand im Turnsaal der HAK/HAS Horn das Sichtungstraining für das Leistungszentrum Handball in Horn statt. Interessierte Jugendliche konnten sich unter den Augen von Nationalteam- und UHC-Eggenburg-Trainer Tibor Csoka für die Aufnahme in das Leistungszentrum bewerben.


Sichtungsprozess Leistungszentrum FrauenfußballWeiter lesen...

Spielerinnen aus ganz Österreich nahmen am 10.Februar 2020 in der Sporthalle Horn am Sichtungstraining für das Frauenfußball-Leistungszentrum des SV Horn teil. Das Training wurde vom Trainerteam der Kampfmannschaft des SV Horn unter der Leitung von Genadi Petrov durchgeführt.