Sichtungsprozess Leistungszentrum Frauenfußball

Spielerinnen aus ganz Österreich nahmen am 10.Februar 2020 in der Sporthalle Horn am Sichtungstraining für das Frauenfußball-Leistungszentrum des SV Horn teil. Das Training wurde vom Trainerteam der Kampfmannschaft des SV Horn unter der Leitung von Genadi Petrov durchgeführt.

Im Anschluss an die Trainingseinheit konnten die Spielerinnen von Sportkoodinator Wolfgang Welser sofort ihre Ergebnisse erfahren und mit HAK/HAS-Direktor Peter Hofbauer und dem Direktor des Bundesschülerheims, Gerhard Lentschig, die Aufnahmemodalitäten besprechen. Im Frühjahr findet ein Nachsichtungstermin für alle jene Spielerinnen statt, die beim Sichtungstraining im Februar verhindert waren.
Nähere Informationen und Anmeldung bei Wolfgang Welser (Sportkoordinator – ww57@aon.at).